Diesen Verdacht legt der PR-Film „Du bist Terrorist“ von Wolfgang Schäuble implizit und unmissverständlich nahe. Auch das mysteriöse Untertauchen der Trippers sowie ihr brillantes Repertoire an beschwingten Melodien schaffen nicht gerade Vertrauen.
Ein fruchtloser Anruf in Salzburg soll die Lage aufklären: „Wissen’s wos?“, versucht sich Florian Silberhochzeit rauszureden, „mir soan nur Schlagersänger, hehe!“ Erst Vito Ferreros Statement lässt aufatmen: „Iste Quatsch! Iche komme ausse die bella Italia, Flori aus die Österreich – wie können wir da sein deutsche Touristen?“
Bla bla
Alle Personen und Namen in „Du bist Terrorist“ sind frei erfunden und haben keinen Bezug zur Realität. Mögliche Übereinstimmungen sind vollkommen zufällig und ungewollt. Jeglicher Schaden der hieraus entsteht ist ungewollt. Eine Haftung oder ein Schadensersatzanspruch kann nicht geltend gemacht werden.
„Du bist Terrorist“ stellt weder die Meinung der FH Kaiserslautern, des SWR Kaiserslautern, des Sprechers noch von sonstigen Personen dar.
Die Vorführung und Verbreitung von „Du bist Terrorist“ ist erlaubt und erwünscht, sofern damit keine kommerziellen Interessen verfolgt werden und das Video in seiner vollen Länge und unverändert abgespielt und gespeichert wird.
Mehr Infos: www.dubistterrorist.de