Conditorei Coppenrath & Wiese
Die freundliche Conditorei in der Tiefkühltruhe, bei der das Trippers-Catering-Team die leckere Sahnetorte gekauft hat, die Vito und Flori im „Viva Amigo!“-Musikvideo genussvoll an der Ilmenau verspeisen. Die Website verspricht vollendet gepflegte Marketing-Langeweile zum Anfassen!
Highlight: Gebäckvariationen zum kostenlosen Download!
Schauen Sie mal, Links!
Rechts, oben und unten finden Sie weitere sensationelle Angebote der deutschsprachigen Bewusstseins- und Kaffeekränzchenindustrie. Natürlich haben Vito und Florian diese Auswahl ganz persönlich nur für Sie getroffen und sind allzeit bemüht, immer wieder neue, erbauliche Websites während ihrer Reisen durch die ganze Welt zu finden, um sie Ihnen dann an dieser Stelle herzlichst zu empfehlen.
Die Flippers
Offizielle Homepage einer anderen, sehr guten deutschen Schlagerband, deren Mitglieder einen über jeden Zweifel erhabenen Geschmack hinsichtlich Haarmode, Zahnersatz und Oberhemd gewordener Blumenmustertapeten zu besitzen scheinen.
Highlight: Tolle E-Postcards verfügbar!
Giorgio di Dento
Ein sympathischer, junger, aufstrebender Stern am Lüneburger Schlagerhimmel, der ebenfalls nicht vom Italien-Topos lassen kann. Erleben Sie fortgeschrittene Mediterranisierung der (richtigen) Lebenswelt vom Allerfeinsten, dargeboten von einer zuerst zart schmelzenden, dann aber feurig furiosen Stimme, dessen Heilsversprechen durch die Ineinssetzung von Form und Inhalt auch kritische Gemüter absolut zu überzeugen weiß. Viel Spaß mit „Lisa in Pisa“!
Highlight: Die Homepage des Stars ist jetzt offline!
Mövenpick Kaffee
Die witzige Kaffeespezialität aus dem „Viva Amigo!“-Clip. Es erwartet Sie ein in erdigen Tönen gehaltener Webauftritt, der Ihnen nonchalant suggeriert, man könne durch geldgestützten Konsum von vermeintlichen Luxuswaren aus dem Hause Mövenpick dem Alltag, jener durch ökonomische Zwänge gekennzeichneten Sphäre, die nur ungenügend Raum zur Repräsentation unseres eigentlichen (Freizeit-)Ichs gewährt, für einen kurzen Moment entfliehen, gemäß dem Mövenpick-Motto: „Der kleine Luxus im Alltag.“
Highlight: Wenig hilfreiche Zubereitungstipps!